Auf meiner  Webseite

biete ich Themen an, die Frauen und Männer bewegen. Mein Anliegen ist es, sie in ihrer Selbstachtung zu stärken und ihnen Mut zu machen, dem eigenen Gespür zu trauen und daraus zu handeln.

Ich habe meine bisherige Arbeit mit Seminaren und Vorträgen nun beendet. Mir schien die Zeit mit meinem 75. Lebensjahr dafür reif zu sein.
Ich denke darüber nach, eine andere Form zu finden. Heute sind die Möglichkeiten über das Internet zahlreich. So arbeite ich jetzt mit zwei hervorragenden Frauen, Sarah und Karina, zusammen und biete dort nun neu 2 Onlineseminare an:

  • Mutter-Tochter-Beziehung
  • Leben mit Leichtigkeit

Diese seminare können Sie über diese Webseite buchen und auch anmelden.

Die persönlichen Gespräche per Telefon oder Zoom werde ich wie bisher weiterführen.
Sie können sich dazu per Mail anmelden und einen Termin vereinbaren

 




Sehr freuen würde ich mich


über einen Eintrag in mein Gästebuch, damit ich weiß, wer meine Webseite besucht hat.

Viel Spaß!


Wer mir direkt und unkompliziert

schreiben möchte, kann dafür einfach mein Kontaktformular nutzen.

Viel Spaß!

Beratungsgespräche

Wegen der vielen Anfragen biete ich ab sofort auch Beratungsgespräche über Telefon oder Zoom an. Näheres auf Anfrage über eMail oder nutzen Sie mein Kontaktformular im Gästebuch.

Das Erstgespräch ist stets kostenlos!